Das größte Musikzeltfestival in NRW

Mega-Events in der Karpaten-Saison 2024!

5 von 7 Abenden haben wir schon mit euch Gas gegeben! Was waren das fulminante Veranstaltungen in 2024. Gemeinsam mit euch haben wir erst den Maigang gerockt, und dann ab 21:00 in der gesamten Zeltstadt in allen Areas richtig Gas gegeben.

Am kommenden Samstag geht es schon weiter - „Party Total“! Und direkt am Dienstag auf zum großen Finale bei Karpaten zum Tanz in den Mai! Tickets gibt es direkt hier!

 


Areas

 

Live Arena

Live-Musik der besten internationalen und lokalen Top 40 Bands. 

Festival Stage

Charts und Party-Hits bringen die Stimmung auf dem Siedepunkt.

Schatzi Bar

Das Kultzelt von Radio WMW. Schlager, Charts, 80er, 90er.
  

Beach

Open Air Partybereich bei strahlendem Wetter.

Oase

Musikfreie Zone zum Chillen

Chipseria

Chip-Verkauf und Infopoint

Garderobe

Platz für Jacken und Taschen

Toiletten

Zwei große WC-Bereiche

Imbiss

Leckereien zum Stärken

Rauchen

Outdoor-Raucherbreich

 


News und Social Media

Gewinnspiel ❤️‍🔥🤘🏼#partytotal

Liebe Partyfreunde,☝🏼 kurzer Faktencheck für die 2. Beach Party in der Saison - die Party Total. Das Gewinnspiel wird unten erklärt. 🥳 ❤️ Es gibt ein Bundle-Ticket für den 27.04 und den 30.04. - Ihr spart hier 5€ ❤️ Tickets online oder um 21 Uhr über die Abendkasse (EC & Bar-Cash). ❤️ Tipp: E-Tickets + 10 Chips, da spart ihr noch einmal 2€. Natürlich könnt ihr die nicht verbrauchten Chips umtauschen bzw. am Finale wieder einsetzen. ❤️ Der Karpartybus und der Kiss & Party-Parkplatz sind ready. ‼️ Und jetzt zum Gewinnspiel: 🥳 Euer Gewinn: 🎫 3x 2Tickets für die Party Total. Was ihr machen müsst ? 🫶 drückt gefällt mir bei dem Beitrag ‼️markiert eure Freunde unter dem Post, mit denen Ihr heute feiern wollt. 😍 als Bonus könnt ihr das Gewinnspiel gerne in eure Story packen und uns verlinken. Wann wisst ihr ob ihr gewonnen habt? 🏆 Das Gewinnspiel endet heute am Samstag um 16:00 Uhr. Wir informieren euch per privater Nachricht! 🍀 == Das Gewinnspiel steht nicht im Zusammenhang mit dem Meta Konzern! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. == 🪩 Größtes Musikzeltfestival in NRW 💃🏼 5 Wochen voller Party 🗓️ 30.03 - 30.04.2024 📍 48683 Ahaus 🕶️ nationale & internationale DJs, Live-Acts und Bands 🚌 Bustransfer aus dem Kreis Borken, Coesfeld und Steinfurt. 🅿️ Gratis Parkplatz für Autos und Busse 😍🙌 Wir freuen uns auf euch ! #karpaten2024 #mallehits #edm #endlichwiedersaufen #party #endlichparty #abendtickets #stadtlohn #ahaus #vreden #epe #gronau #coesfeld #nottuln #ochtrup #festivalstage #festival #zeltfestival #borken
26. Apr. 2024 um 16:56 Uhr

Beach Party Saison im Karpaten: Jetzt Tickets sichern für heiße Temperaturen und coole Drinks!

Nur noch 2️⃣x feiern bei Karpaten! Am Samstag heißt es nicht umsonst Party Total, denn wir starten in Runde 2 der Beach Party. 💯 🤝 Wir können das April-Wetter nicht beeinflussen, aber in unserer überdachten Festivalstadt sind heiße Temperaturen zu erwarten! 🥳😊➡️ Und ganz egal wie das Wetter wird, Karpaten ist komplett überdacht und beheizt! 🍻🍹🍸Natürlich sind die passenden Summer Drinks auch am Start: von #Desperados bis #Sangria haben wir einiges in Pitchern für euch parat‼️😎-Die Partytickets könnt ihr jetzt schon einfach über den Link in der Bio kaufen! 😎🫵🏻 + jeden Abend ab 21:00 Uhr Abendkasse.
26. Apr. 2024 um 16:55 Uhr

Karpaten-Endspurt: Stargast Oli P bringt die Hits der 90er/2000er mit

Es geht in den Endspurt, nur noch zweimal Karpaten im Jahr 2024. Bei der „Party Total“ treten sowohl bekannte Künstler als auch Nachwuchs-Talente auf.
26. Apr. 2024 um 16:51 Uhr

Oli.P morgen live bei uns: Auftritt von 0:00 bis 0:35 - Seid dabei! 🎤❤️

Wir freuen uns morgen auf Oli Petszokat - Oli.P ! 🫶 Auftritt: 0:00 - 0:35 🥳. Wir freuen uns auf euch! ❤️
26. Apr. 2024 um 12:02 Uhr

Unsere Partner